© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.04.2024 - 12:39 Uhr

DORMAGO

Vandalen leeren auch mehrere Feuerlöscher

26.03.2018 / 14:56 Uhr —

Dormagen. Das Schulgebäude an der Haberlandstraße wurde am vergangenen Wochenende von Vandalen heimgesucht. In der Zeit zwischen Freitag, 22.20 Uhr, bis zum heutigen Montag, 10.30 Uhr, hatten Unbekannte ein Fenster eingeschlagen und waren so in das Gebäude gelangt. Dort öffneten die Täter in mehreren Räumen Schränke und Behältnisse und verteilten die Gegenstände daraus auf dem Boden. Außerdem leerten die Eindringlinge mehrere Feuerlöscher. Die Einbrecher hinterließen folglich eine größere Verwüstung. Ob sie auch etwas entwendet haben, kann noch nicht gesagt werden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02131-3000 entgegengenommen. Pressefotos